Der Defender TD5 von Anja und Robert soll, an den Defender 3 Sitzer angelehnt, ebenfalls 3 Sitzplätze bekommen.

Hier wurde, wie auch bei den meisten anderen Fahrzeugen, der Innenraum gründlich entkernt und sämtliche Verkleidungsteile und Anbauten entfernt. Auf den nackten Fahrzeugboden kommt dann die Bodenplatte mit Isolierung für den Ausbau.
Das besondere an diesem Auftrag ist, das wir nur den Bausatz liefern. Ähnlich wie im Modellbau, liefern wir die Profile und Platten zugeschnitten aus, während Anja und Robert das ganze dann zuhause alleine zusammen bauen und im Fahrzeug montieren. Um unseren Bausatz best möglich vor zu bereiten, war der Defender trotzdem bei uns, damit wir genau maßnehmen konnten. Zusätzlich dazu konnten sich die beiden so schon einen Eindruck von ihrem fertigen Fahrzeug machen.

Der erste Bausatz von offgemöbelt!